• ad autodienst KFZ und Landtechnik Helmut Schenk Julbach

Sieg bei Race Around Austria Challenge 2017

Hofer Michael und Christian Oberngruber

Grandiose Leistung: Nur 15 Stunden und 17 Minuten benötigten Michael Hofer und sein Teamkollege Christian Oberngruber aus Sarleinsbach, um bei der Race Around Austria Challenge als schnellstes Zweierteam, die 560 km lange Strecke rund um Oberösterreich zu absolvieren.
Sie hatten eine eigene Taktik: Michael und Christian wurden nach ihren jeweiligen Stärken variabel eingesetzt – teilweise aber nur für wenige Minuten – und diese ist voll aufgegangen.
Begleitet wurde das Zweierteam von Teamfahrer Leo Fischer (Sareno), Navigator Helmut Schenk (KFZ-SCHENK) und Betreuer Oberngruber Andreas.
Beim Freibad wurde von den Julbacher Radsportlern eine Fanzone errichtet. Diese lösten eine Radsport-Euphorie aus, denn mehr als 300 Besucher kamen um die Jungs anzufeuern.

Wir, das Team von KFZ-SCHENK gratulieren nochmals Michael und Christian zu dieser tollen Leistung.

Schreiben Sie uns

3 + 1 = ?

So finden Sie zu uns