• ad autodienst KFZ und Landtechnik Helmut Schenk Julbach

Julbach erhält neuen Gemeindetraktor

Mitte Oktober war es soweit: Der neue Gemeindetraktor Fendt 714 Vario S4 konnte an die Gemeinde ausgeliefert werden.

Im Rahmen einer kleinen Feier, bei uns auf dem Firmengelände, wurde der Fahrzeugschlüssel von mir persönlich an den Bürgermeister Johannes Plattner bzw. an die Bauhofmitarbeiter Simmel Christian u. Krenn Heinrich im Beisein von Fendt-Gebietsvertretung Dumfart übergeben. Die Gemeinderatsmitglieder bzw. die Gemeindebediensteten konnten sich dabei von den Funktionen des neuen Traktors überzeugen.

Ich möchte mich nochmals besonders sehr herzlich beim Bürgermeister, Herrn Johannes Plattner und beim Gemeinderat bedanken, dass ich als ortsansässiges Unternehmen diesen Auftrag durchführen durfte. Wir, das Team von KFZ-SCHENK wünschen viel Freude mit dem neuen Traktor, der für einen reibungslosen Einsatz im Winterdienst und für sämtliche Bauhofarbeiten verwendet wird.

Schreiben Sie uns

6 + 2 = ?

So finden Sie zu uns